
Face-to-Face Interviews
Beim Face-to-Face-Interview treten sich Interviewer und Befragter unmittelbar gegenüber...
Beim Face-to-Face-Interview treten sich Interviewer und Befragter unmittelbar gegenüber...
In einer Fokusgruppe diskutieren 6 bis 10 Personen unter der Anleitung eines Moderators über ein Produkt oder über ein zuvor…
Bei der Fahrzeugklinik handelt es sich um eine Spezialform des Produkttests für die Automobilmarktforschung...
Ein Test der Vertriebs- und Servicestützpunkte gibt Transparenz, inwieweit Standards, Prozesse, Erscheinungsbild sowie die…
Das ethnografische Interview soll im Rahmen von qualitativen Interviews helfen, Einblicke in die Lebenswelt und den Alltag von…
Unsere Kooperationen mit bewährten Partner-Panels ermöglichen uns den Zugriff auf Millionen Panelisten in fast jedem Land der…
Oftmals ist es im Projektablauf sinnvoll verschiedene Marktforschungs-Methoden miteinander zu verbinden, um Themen ganzheitlich beurteilen und die richtigen Stellhebel identifizieren zu können. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich der Methodik, Stichprobe und Projektablauf für Ihr Marktforschungsprojekt.